Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder
Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Deine IP-Adresse 54.221.9.6.
Dein Eintrag wird erst geprüft und manuell freigeschaltet.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten oder zu löschen.
6 Einträge
Sklaventreiberin Sklaventreiberin aus Stolberg-Vicht schrieb am 11. Februar 2016 um 8:25:
Nach einer wunderschönen, harmonisch verlaufenden Session möchte ich mich bei allen Akteuren (Sklaven) recht herzlich bedanken für den tatkräftigen Einsatz und vor allem für die hervorragenden tänzerischen Leistungen der Piratengarde. Ohne Euch hätten wir die Bühnen nicht so erfolgreich entern können. Unsere Devise "Einer für Alle und Alle für Einen" hat mal wieder gezeigt, dass es nur so möglich ist, erfolgreich der Sonne entgegen zu segeln. Schade, dass alles vorbei ist - ich wäre noch gerne ein paar (viele) Seemeilen mit Euch weiter gesegelt. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Session und hoffe, dass diese auch so toll und erfolgreich wird.
Ramona Ramona schrieb am 9. Januar 2016 um 18:10:
Meine lieben Narren und Piraten!
Ich wünsche uns eine erfolgreiche tolle Session 2015/16 mit mega viel Spaß ,guter Laune und vielen netten Menschen! ?
Es ist immer wieder schön mit Euch an Bord ?

"Mit dem Salz auf unsrer Haut und dem Wind im Gesicht,
fahr'n wir raus weit in die Ferne,
wir fürchten uns nicht!
Bis ans Ende der Welt, bis ans Ende der Zeit...
Der Sonne stets entgegen, in die Unendlichkeit!

Liebste Grüße

RAMONA
Glotterpiraten e.V. Glotterpiraten e.V. aus Glottertal b. Freiburg schrieb am 8. Oktober 2015 um 9:36:
Halo Wir wollten schon Lange mal ins Rheinland Köln Düsseldorf .usw. Habt Ihr eine Idee oder sollen wir mal Gemeisam zu Umzugen bei Euch? Schaut mal af unsre Hompage
Gruss Michel
Glotterpiraten e.V.
Sklaventreiberin Sklaventreiberin aus auf dem Piratenschiff schrieb am 11. Mai 2015 um 11:41:
"Affen-mega-geil" unsere neue Internet-Präsenz!
Vielen Dank an alle, die bis jetzt mit viel Mühe, viel Zeitaufwand und guten Einfällen hervorragend daran gearbeitet haben.
Dirk Eichel Dirk Eichel aus hier schrieb am 10. Mai 2015 um 22:57:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen neuen Internet-Präsenz!
Bernd Bernd schrieb am 10. Mai 2015 um 11:49:
Willkommen im Gästebuch der Narren- & Piratengarde!

Wir freuen uns hier genauso über Lob wie über konstruktive Kritik zu uns, unseren Auftritten und unserer Internetpräsenz.
image_pdfimage_print